');
 

Trends 2014

Profi Tipps für die richtige Binäre Optionen Strategie.

Sinkt der Goldpreis? Wie wird sich Aluminium entwickeln? Geht es weiter aufwärts mit dem DAX? In dieser kleinen Artikelserie antworten uns Manager der Top 10 Binäre Optionen Broker auf  unsere Email Interview Fragen: Die 4 wichtigsten Trendfragen für den Handel mit Binären Optionen für Anfänger und Profis.

Trends 2014 – Email Interview mit Lee More, CEO von GOptions

Lee More, wieviele Jahre Handelserfahrung (Aktien, Optionen etc.) sollte ein Anfänger haben, um erfolgreich Binäre Optionen zu traden?

Binäre Optionen sind ziemlich einfach zu handeln. Man braucht nahezu keinerlei vorherige Erfahrung. Obwohl etwas Forex Erfahrung natürlich ziemlich hilfreich sein kann. Sehr nützlich ist es, wenn man das GOptions Training Material liest und benutzt.

Was werden die 3 interessantesten Basiswerte für 2014 sein?

Für uns ist der S&P wegen seiner ziemlich einfachen Signale ein dauerhafter Favorit. Wir haben außerdem immer ein Auge auf EUR/USD.

Welche 3 anstehenden politischen, sozialen oder wirtschaftlichen Veränderungen/Ereignisse werden 2014 für den Handel mit Binären Optionen die wichtigsten Handelssignale sein?

Am wichtigsten sind Fed Entscheidungen, da sie die Zukunft des Dollars, der US Aktien Indices und der Rohstoffpreise bestimmen. Geopolitische Ereignisse wie die Entwicklung der Situation im Iran werden darüber hinaus ein zentrale Rolle für Goldpreis, Ölpreis und Wertpapierpreise spielen.

Welche 3 Eigenschaften werden  2014 besonders hilfreich sein, um erfolgreich Binäre Optionen zu handeln?

Erstens Geduld, zweitens Geduld und drittens noch mal Geduld. Ein überstürzter Trade oder nicht auf den richtigen Moment warten, kann viel kosten. Man muß sich disziplinieren, indem man Geduld beim Traden aufbaut, um erfolgreich zu sein…

Go Top